Weihnachten im Schuhkarton

Momente des Glücks für bedürftige Kinder weltweit

Auch die Schüler des JPGs machen mit! Weihnachten im Schuhkarton.
Die Unterstufe war wie jedes Jahr auch diesen November wieder sehr fleißig und hat viele Päckchen für bedürftige Kinder gepackt.

Weihnachten im Schuhkarton ist eine der weltweit größten Geschenkaktionen für Kinder in Not und ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit, die viele sicher bereits aus dem Kindergarten oder der Grundschule kennen.
Weltweit sind seit 1993 in über 150 Ländern zusammen 157 Millionen Geschenkboxen an bedürftige Kinder verteilt worden.

So dürfen sich auch dieses Jahr wieder viele Kinder über Dinge freuen, die für uns so selbstverständlich geworden sind: Schreibmaterialien, Kuscheltiere, Süßigkeiten und Hygieneartikel wie Zahnbürsten und Shampoos.

Ein Lob an die fleißigen Kids aus der Unterstufe für ihr Engagement andere zu unterstützen und tatkräftig mitanzupacken!