Anmeldung – Infoabend

Liebe interessierte Eltern, wir freuen uns auf den Infoabend am 19.03.2024 und auf Ihr Kommen!
Liebe interessierte Eltern, wir freuen uns auf den vierten Online Infoabend am 19.03.2024, wo zwei Schüler, Schulleiter und Vorstand von verschiedenen Plätzen in der Schule alles Wichtige zu unserer Schule erzählen werden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Link per Email zugesandt, über welchen der digitale Infoabend stattfinden wird.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie erhalten nach Versand eine automatische E-Mail als Bestätigung, daß wir Ihre Nachricht erhalten haben.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info[at]jenaplangymnasium.de schicken. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.