Anmeldung

Liebe interessierte Eltern, wir haben auch unser Bewerbungsverfahren in eine digitale Form gebracht, so dass Sie auch weiterhin mit uns jederzeit in Kontakt treten können.

Alle Anfragen an vormerkung@jenaplangymnasium.de werden von uns umgehend bearbeitet.

Mit dieser Vormerkung wird Ihr Kind in die Warteliste des Jenaplan-Gymnasiums Nürnberg aufgenommen.

Wir können Ihnen damit aber noch keinen Anspruch auf einen Schulplatz garantieren. In Kürze erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Vormerkung bei uns eingegangen ist. Bitte überprüfen Sie ggf. Ihren Spamfilter.

Ein Quereinstieg in den Jahrgangsstufen 5-8 und 11-12 ist derzeit jederzeit möglich. Ein Voranmeldung für die Folgejahre sind ebenfalls jederzeit schon möglich.

Vormerkung

Wir können Ihnen damit aber noch keinen Anspruch auf einen Schulplatz garantieren. In Kürze erhalten Sie von uns per E-mail eine Bestätigung, dass Ihre Vormerkung bei uns eingegangen ist.  Bitte überprüfen Sie ggf. Ihren Spamfilter.

Jahr und Klasse

Kind

Mutter

Vater

Allgemein

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie erhalten nach Versand eine automatische E-Mail als Bestätigung, daß wir Ihre Anfrage erhalten haben.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info[at]jenaplangymnasium.de schicken. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.